Kunden

Kunden

Maßgeschneiderte Lagerlösungen für jedes Unternehmen und jede Branche

Mehr als 55 Jahre Erfahrung in der Durchführung von Projekten in Unternehmen aller Größen und Branchen

Erfahren Sie mehr über einige der von Mecalux entwickelten innovativen Lösungen

Kundenzufriedenheit ist unser vorrangiges Ziel!

Erfolgreiche Implementierungen in kleinen, mittleren und großen Unternehmen aller Branchen

Die Zusammenarbeit mit einem Technologieunternehmen wie Mecalux verschafft unseren Kunden einen Wettbewerbsvorteil durch umfassende Lösungen und ein auf ihre Anforderungen zugeschnittenes Lagerdesign.

Fallstudien ansehen:

    No hay datos

  • ← Erste
  • Zurück
  • Weiter
  • Letzte →

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Cepsa

Das neue automatische Lager war für das Schmierstoffgeschäft von Cepsa eine der bedeutendsten Investitionen. Mit Mecalux haben wir den perfekten Partner gefunden. Das Ergebnis ist hervorragend. Heute sind die Produktions-, Abfüll- und Versandprozesse in einer einzigen Installation integriert.

Stéphane Barthélémy Betriebsleiter
Cepsa
Heidelberg

Dank Easy WMS haben wir die Reaktionszeiten, die Platzierung der Produkte und die Qualitätskontrolle der Artikel verbessert. Besonders hervorzuheben ist, dass die neue Software die Bestandsverwaltung vereinfacht hat.

Sonia Ros Logistikleiterin
Heildelberg
Adidas

Die von Mecalux installierte Lösung hat es uns ermöglicht, das wichtigste Ziel dieses Lagers zu erreichen: die Aufträge in kürzester Zeit zusammenzustellen und an die Kunden zu versenden. Außerdem haben wir unsere Lagerfläche optimiert, um die Lagerkapazität zu erhöhen.

Felix Felder Betriebsleiter
Adidas
Decathlon

Die hohe Qualität und die Aufteilung der Regale haben uns geholfen, unsere Produktivität im Kommisionierbereich deutlich zu steigern. Jetzt können wir sowohl unsere Online-Kunden als auch unsere Decathlon-Filialen im Vereinigten Königreich noch schneller versorgen.

Zsolt Kabai Projektleiter
Decathlon UK
Michelin

Wir haben uns für Mecalux als Lieferanten unseres Gummilagers in Vitoria entschieden, nachdem wir die Vorschläge von fünf weiteren Firmen geprüft hatten. Unsere Entscheidung wurde aufgrund der Erfahrung des Unternehmens im Bau von selbsttragenden Lagerhallen und der Qualität seiner Produkte getroffen, die sich an unsere Metallbehälter anpassen können.

Antonio J. García-Montalvo Projektleiter des automatisierten Lagers
Michelin