Digitale Logistik in seiner besten Form

30/09/2021

Das E-Commerce-Unternehmen für Hochzeitsmode Revelry hat sein Lager in Austin (Vereinigte Staaten) digitalisiert, um seine Arbeitsweise zu optimieren und seine Kundinnen effizienter zu beliefern. Zu diesem Zweck implementiert es verschiedene Softwarelösungen von Interlake Mecalux: das Lagerverwaltungssystem Easy WMS sowie die Module Supply Chain Analytics und Marketplaces & Ecommerce Platforms Integration.

Revelry kontrolliert die Nachverfolgbarkeit der Kleider mit Easy WMS

Mit der Installation von Easy WMS möchte Revelry die Nachverfolgbarkeit seiner Produkte genauer kontrollieren. Diese Software identifiziert jedes Kleid von dessen Eingang im Lager und führt eine Fortschrittsverfolgung aller Prozesse bis zur Lieferung durch. Auf diese Weise kennt das Unternehmen den Zustand der Bestände in Echtzeit.

Das Unternehmen installiert ebenfalls das Modul Marketplaces & Ecommerce Platforms Integration, eine Software, die Easy WMS mit BigCommerce verbindet, der E-Commerce-Plattform, die Revelry zum Vertrieb seiner Kleider im Internet nutzt. Mit diesem Programm wird der Lagerbestand auf der E-Commerce-Plattform in Echtzeit synchronisiert.

Andererseits kann Revelry mit dem Modul Supply Chain Analytics alle Vorgänge im Lager überwachen. Es verfügt somit über die notwendigen Informationen, um Entscheidungen zur Verbesserung zu treffen und folglich sein Lager effizienter zu nutzen.

Weiblichkeit und Eleganz

Revelry wurde 2009 gegründet und ist ein E-Commerce-Unternehmen, das sich auf Brautjungfernkleider spezialisiert hat. Das Unternehmen entwirft, produziert und vertreibt elegante und aktuelle Kleider in allen Farben, Stilen und Größen zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Dass es sich um ein Internetgeschäft handelt, können die Kundinnen alle Kleider, die ihnen gefallen, auswählen, diese zu Hause empfangen, probieren und schließlich diejenigen, die ihnen am besten gefallen, kaufen und die übrigen problemlos zurücksenden.