De Wild Group: umfassende Lösung für einen effizienten 3PL-Anbieter

18/01/2022

De Wild Group hat in seinem neuen Lager in Waddinxveen (Niederlande) eine umfassende Lösung von Mecalux installiert, die Palettenregale und Fachbodenregale M3 sowie die Verwaltungssoftware Easy WMS umfasst. Mit dieser Lösung ist das Unternehmen in der Lage, sein Portfolio an 3PL-Dienstleistungen zu erweitern.

Lager von De Wild Group mit Lösungen von Mecalux in den Niederlanden

Die Palettenregale sind vielseitig einsetzbar und halten allen Arten von Lasten stand. Sie haben eine Höhe von 7,5 m und können rund 10.000 Paletten aufnehmen. Die Fachbodenregale sind 2,5 m hoch und bestehen aus sechs Ebenen, in denen kleinere Waren gelagert werden. Beide Systeme beschleunigen die Auftragszusammenstellung, da sie einen direkten Zugang zu den Ladeeinheiten bieten.

Um alle Lagerabläufe zu optimieren, hat die De Wild Group die Lagerverwaltungssoftware Easy WMS von Mecalux im SaaS-Modus (Software as a Service) in der Cloud installiert, so dass die Betreiber von jedem beliebigen Browser mit Internetanschluss aus auf dieses Tool zugreifen können. Dieses LVS verfolgt alle Vorgänge, vom Eingang der Produkte bis zum Versand der Bestellungen. Die Software ermöglicht es dem Unternehmen, die für seine Kunden erbrachten Leistungen detailliert in Rechnung zu stellen.

Die Software Easy WMS von Mecalux ermöglicht es uns, unsere Lagerprozesse zu optimieren, so dass wir uns darauf konzentrieren können, die verschiedenen Dienstleistungen so effizient wie möglich zu erbringen.

Wim de WildDirector de De Wild Group

Über De Wild Group

De Wild Group ist ein neues Unternehmen, doch mit einer langen Tradition. Es ist Teil von De Wild Trading, ehemals Passchier Terpo, das 1686 gegründet wurde. Zur gleichen Gruppe gehören auch die Abteilungen De Wild Warehousing, De Wild Production und De Wild Fulfillment, die sich mit dem Import, der Lagerung und der Logistik von Waren beschäftigen. De Wild Trading ist auf die Lieferung von Buchbindereibedarf und Verpackungsmaterial spezialisiert. Es verkauft 6.000 Artikelarten in den Niederlanden und fast ganz Europa.