Interlake Mecalux expandiert weiter in den Vereinigten Staaten

29/09/2016

Das Unternehmen verlegt und erweitert sein Arbeitszentrum in Dallas, um seine Präsenz im amerikanischen Markt auszuweiten. Am neuen Sitz mit einer Größe von 10.500 m2 befinden sich die Kundendienstbüros und ein Lager mit großer Lagerkapazität, um die wachsende Nachfrage in dieser Region zu befriedigen

Interlake Mecalux ist eines der führenden Unternehmen auf dem Logistiksektor in den Vereinigten Staaten. Seit 2009 konnte es dank seines Strebens nach Verbesserung und Innovation ein ständiges Wachstum verzeichnen..

Das qualifizierte technische Team von Interlake Mecalux arbeitet ständig mit verschiedenen Produktions- und Industriesektoren in seinem Einflussbereich zusammen, mit dem Ziel, neue Vorrichtungen und Logistiklösungen zu entwickeln, die dazu dienen, selbst die anspruchsvollsten Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen.

 

Prologis Park 35, Building 2
12301 Stemmons Freeway
Farmers Branch, Texas 75234

Tel.: 1-877-632-2589 

http://www.interlakemecalux.com 

 

 

Guardar