NormaGrup erweitert sein Logistikzentrum durch ein automatisiertes Behälterlager

08 Nov 2019

Mecalux montiert ein automatisiertes Behälterlager im Logistikzentrum von NormaGrup Technology in Llanera (Spanien). Es besteht aus drei Gängen mit ca. 7 m hohen Regalen doppelter Tiefe auf beiden Seiten, die ca. 4000 Stellplätze enthalten.

Das automatisierte Behälterlager der Technologiefirma NormaGrup

Das Lager wurde konzipiert, um die Fabrik von NormaGrup Technology ohne Unterbrechung mit den benötigten Produkten zu versorgen. Das automatisierte Behälterlager sorgt für pünktliche und fehlerfreie Lieferungen.

Mecalux installiert ebenfalls das Lagerverwaltungssystem (LVS) Easy WMS, das für die Planung der Abläufe im Logistikzentrum und die Zuweisung der Stellplätze für die Waren verantwortlich ist. Zu diesem Zweck kommuniziert es mit den übrigen Computersystemen des Unternehmens.

Informationen zu NormaGrup Technology

NormaGrup Technology ist ein Unternehmen mit über vierzigjähriger Erfahrung, das Technologieprodukte für Unternehmen aller Branchen produziert: Notbeleuchtungsanlagen, Rauchmelder, Krankenhausgeräte usw. Seine Mitarbeiter sind bestrebt, robuste, innovative und energieeffiziente Systeme zu entwickeln, die alle europäischen gesetzlichen Bestimmungen erfüllen.