Metelli Group: klare Entscheidung für Vielseitigkeit

10/11/2021

Metelli Group, italienischer Hersteller von Fahrzeugersatzteilen, vertraut bei der Ausstattung seines neuen Lagers für Antriebswellen in Cologne (Brescia) erneut auf die Vielseitigkeit und Widerstandsfähigkeit der Palettenregale von Mecalux. Bereits bei der Ausstattung seines Lagers für Wasserpumpen hatte sich die Metelli Group für dieses System entschieden.

Das neue Lager der Metelli Group mit Fahrzeugersatzteilen in Italien

Die Metelli Group benötigt ein vielseitig einsetzbares, widerstandsfähiges Lagersystem, das in der Lage sein muss, Ware unterschiedlicher Höhe und mit variablem Gewicht zu lagern. Die Palettenregale erfüllen diese Anforderungen und bieten gleichzeitig direkten Zugriff auf die gelagerten Artikelarten. Sie sind somit ideal für den Betrieb dieses Herstellers von Fahrzeugteilen.

Bei der Herstellung der Regale wurden die italienische Norm NTC 2018 und die europäische Norm EN 16681 berücksichtigt, um sicherzustellen, dass sie den potenziell in der Region auftretenden seismischen Bewegungen standhalten können.

Mit diesen neuen Lagern möchten wir die Dienstleistung für unsere Kunden weiter verbessern, unseren Platz optimieren und die Effizienz bei der Verwaltung und Zusammenstellung der Aufträge steigern.

Enrico MainettiWerksleiter der Metelli Group

Informationen zu Metelli Group

Metelli Group wurde im Jahr 1962 gegründet und ist ein bekannter italienischer Hersteller von Hydraulikbremsen und -komponenten, Wasserpumpen, Getrieben und Motorteilen für Fahrzeuge. Das Unternehmen produziert mehr als 13.000 Teile pro Jahr, die in mehr als 90 Ländern auf der ganzen Welt vertrieben werden.