Mecalux eröffnet eine Niederlassung in den Niederlanden

15/09/2020

Der weltweite Marktführer im Bereich der Lagersysteme hat seine erste Niederlassung in den Niederlanden eröffnet, um künftig von dort aus Kunden in den Niederlanden zu betreuen. Ziel ist es, die Kundennähe zu verbessern und kürzere Lieferzeiten zu bieten.

Die neue Niederlassung mit Sitz in Amsterdam ist das Ergebnis der Expansionspläne, die Mecalux in den vergangenen Jahren verfolgt hat. Damit soll der starken Nachfrage begegnet werden, die durch den Aufschwung des E-Commerce ausgelöst wurde und die nicht nur Lager, sondern auch die Produktions- und Vertriebssysteme von Unternehmen revolutioniert.

In Europa verfügt Mecalux über Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Spanien, Frankreich, Italien, Polen, Portugal, der Tschechischen Republik, der Slowakei, dem Vereinigten Königreich und der Türkei sowie über vier Produktionszentren: drei in Spanien (Barcelona, Gijón und Palencia) und eines in Polen (Gliwice).

Mecalux ist in mehr als 70 Ländern vertreten. Das Wachstum und die Entwicklung der Mecalux-Gruppe basieren auf ihrer Expansionspolitik, die durch die Eröffnung neuer Filialen, den Ausbau der Verkaufs- und Vertriebsnetze und durch die Verwendung von Ressourcen für F+E+i sowie für die Abteilung für automatische Lager und Software vorangetrieben wird. Seit mehr als 50 Jahren bietet Mecalux ein Qualitätsprodukt und einen effizienten Service für seine Kunden.

Sie finden Mecalux in den Niederlanden unter der folgenden Adresse:

Herikerbergweg 244
1101 CT, Amsterdam
Tel.: +31 208 08 30 95
E-mail: info@mecalux.nl
www.mecalux.nl