Große Lagerkapazität in der neuen selbsttragenden Kühlkammer von Hacienda La Albuera

14/11/2016

Das Agrarunternehmen Hacienda La Albuera hat Mecalux mit dem Bau und der Inbetriebnahme einer 20 m hohen selbsttragenden Kühlkammer mit Kapazität für mehr als 5800 Behälter der Maße 1000 x 1200 mm beauftragt.

Das Lager besteht aus zwei Gängen mit Regalanlagen doppelter Tiefe auf beiden Seiten. In jedem Gang bewegt sich ein Zweimast-Regalbediengerät, das die Ein- und Auslagerung der Ware automatisch vornimmt. Die Regalzeilen werden 46 m lang sein und sechs Ebenen besitzen. Jede Lagerposition kann vier übereinander gestapelte Behälter aufnehmen.

Beim Entwurf der Kühlkammer wurde die Möglichkeit einer zukünftigen Erweiterung berücksichtigt, wodurch die Lagerkapazität entsprechend den Wachstumsaussichten der Firma erhöht werden würde.

Hacienda La Albuera ist ein sehr junges Unternehmen, das 2015 in Guareña (Extremadura) gegründet wurde. Es beschäftigt sich mit der landwirtschaftlichen Nutzung und dem Vertrieb von Agrarerzeugnissen. Es hebt sich durch die ständige Erforschung neuer Anbaumöglichkeiten hervor, die die anspruchsvollsten Bedürfnisse des Marktes erfüllen sollen.

GuardarGuardar
Guardar
GuardarGuardar