Weitspannregale M7

Ideal um große und schwere Gegenstände zu lagern. Eine optimale Lösung zur Lagerung verschiedenartiger Waren. Lagerebenen können an das Lagergut angepasst werden.

Lagersystem für die manuelle Kommissionierung auf dem "Mann zum Produkt"-Prinzip, für mittlere Größe und Gewicht von Waren konzipiert.

Informationsmaterial oder Angebot anfordern
Weitspannregale M7
Lagerungssystem für manuellen Zugriff auf Produkte nach dem Prinzip “Mensch zum Produkt”.

Lagerungssystem für manuellen Zugriff auf Produkte nach dem Prinzip “Mensch zum Produkt”. Entworfen für Lager, in denen die Waren manuell ein- und ausgelagert werden. Die gesamte Höhe des Lagers wird genutzt. Die höheren Ebenen können mit Hilfe von mechanischen Hubmitteln (Regalbediengeräte oder Picking-Stapler) oder mit zwischen den Regalen angebrachten Laufstegen erreicht werden.

Vorteile

  • Für großflächige und schwere Waren geeignet.
  • Optimale Lösung für die Lagerung verschiedenartiger Waren und die Teillagerung.
  • Lagerebenen können an das Lagergut angepasst werden.
  • Konstruktion von Regalen mit einer Höhe von 20 m möglich.
  • Große Auswahl an Bauteilen, die eine Anpassung an alle Bedürfnisse erlauben.

Häufig wird auch ein gemischtes Lager aus Picking- und Palettenebenen konzipiert, bei denen die oberen Ebenen als Reserve-Lagerfläche für Paletten und die unteren Ebenen dem Picking dienen.

Informationsmaterial oder Angebot anfordern

Fragen Sie einen Experten 02133 - 9383012