Fernwartung

Fernwartung

Die Garantie dafür, dass Ihr System jederzeit einsatzbereit ist

Kontakt

Die Unterstützung von Mecalux endet nicht mit der Inbetriebnahme. Nachdem der Kunde die Arbeit mit unserer Software aufgenommen hat, bietet Mecalux deren vollständige Wartung an.

  • Lizenzverwaltung

    Lizenzverwaltung

    Erhalt von Produktaktualisierungen und Patches. Mecalux investiert erhebliche Ressourcen, um seine Softwarelösungen zu verbessern und weiterzuentwickeln, und ermöglicht seinen Kunden den Zugang zu diesen Weiterentwicklungen.

  • Fernwartung

    Fernwartung

    Nutzen Sie die Unterstützung durch ein Wartungsteam zu den gewünschten Zeiten, vom Standardzeitraum von 8 bis 18 Uhr von Montag bis Freitag bis zum erweiterten Zeitraum rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Jeder Kunde mit einem aktiven Lizenzwartungsvertrag kann einen Fernwartungsvertrag abschließen.

  • Systemüberwachung

    Systemüberwachung

    Die Fernwartung umfasst ebenfalls die proaktive Überwachung mithilfe des Moduls Easy Monitor, das die Funktionsfähigkeit der wichtigsten Elemente Ihrer Anlage regelmäßig überprüft

KONTAKTIEREN SIE UNSERE EXPERTEN

Hinterlassen Sie uns Ihre Kontaktdaten und einer unserer Experten wird Sie beraten

Bei Bedarf können Sie bis zu 5 Bilder oder Dokumente hochladen (jeweils max. 15 MB).