Automatisches Palettenlager

Automatisierte Lösungen für Entgegennahme, Lagerung und Versand von Paletten. Es verbessert die Schnelligkeit und Sicherheit der Lagerung.

Palettenfördertechnik

Palettenfördertechnik

Das Palettenförderungssystem ist eine Einheit aus Elementen zur Förderung, Sammlung und/oder Verteilung der Waren auf spezifische Lagerplätze, welche von der Betriebslogistik vorgegeben werden.

Automatisches Pallet Shuttle

Automatisches Pallet Shuttle

Automatisches Lagersystem mit hoher Verdichtung, welches die Ein- und Auslagerung von Waren mithilfe eines elektrischen Shuttle Cars erleichtert.

Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Bei automatischen Palettenlagern mit Regalbediengeräten handelt es sich um eine Lagerlösung, bei der die Ein- und Auslagerung von Waren in die Regale bzw. aus den Regalen automatisiert wird.

Automatisches Paletten-Shuttle-System 3D

Automatisches Paletten-Shuttle-System 3D

Bei diesem Kompaktlagersystem für Paletten werden autonome und multidirektionale Paletten-Shuttlefahrzeuge zur Maximierung der Lagerkapazität, der Flexibilität und zur Produktivitätssteigerung eingesetzt.

Missconfigured or missplaced portlet, no content found
Dynamic Content: false
Master Name: Showroom-banner
Template Key: