Stückgut-Durchlaufregale

Perfekte Produktplatzierung (FIFO system). Größere Mengen an der Vorderseite der Regalböden. Eliminiert die Schwierigkeiten bei der Aufstockung und Kommissionierung der Waren.

Zeitersparnis bei der Auftragszusammenstellung.

Anfrage für Informationen/ oder ein Angebot
Regale mit geneigten, mit Rollen oder Röllchenleisten versehenen Plattformen, die ein optimales Ein- und Auslagern der Waren ermöglichen.

Regale mit geneigten, mit Rollen oder Röllchenleisten versehenen Plattformen, die ein optimales Ein- und Auslagern der Waren ermöglichen. Die Ware wird auf einer Seite eingesetzt und gleitet dann aufgrund der eigenen Schwerkraft zur gegenüber liegenden Seite, wo sich der Warenentnahmegang befindet. Auf diese Weise wird ein perfekter Umschlag gewährleistet, es werden Interferenzen zwischen Ein- und Auslagern vermieden und es wird eine Zeitersparnis bei der Auftragszusammenstellung erzielt. Wenn man einen schnelleren Warentransport wünscht, kann man das System mit dem Zusatzteil Pick-to-Light der Easy WMS-Software verwalten lassen.

Dieses System wurde für Lagerbereiche mit einem großen Picking-Volumen und zahlreichen Picking-Linien entworfen, denn dadurch werden zahlreiche Bewegungen des Lagerpersonals entlang der Kommissioniergassen eingespart.

Vorteile

  • FIFO-System (der erste eingelagerte Kasten wird auch wieder als erster entnommen).
  • Große Zahl von verschiedenen Produkten an der Frontseite der Regale.
  • Zeitersparnis bei der Auftragszusammenstellung.
  • Größeres Fassungsvermögen der Anlage.
Anfrage für Informationen/ oder ein Angebot

Fragen Sie einen Experten 02131 - 8819997